Über mich

Yvonne K. BAHN

Healing Artist

Gründerin Atelier Healing Arts Berlin

Nach einer Karriere im Bereich der europäischen Medien- und Pressearbeit (Frankreich, Brüssel, London), einer Phase experimenteller Theater- und Performancekunst (Dresden) und dem Abschluss eines Master of Arts im Bereich Tanzwissenschaften mit dem Thema „Der Drehtanz der Derwische“ (Berlin), widme ich mich seit 2011 verschiedenen Formen der Heilkunst. Ausgangspunkt bildet dabei für mich immer der Körper. Somatische Bewegungspädagogik, Massage- und Entspannungstechniken sowie energetische Methoden wie ShinTai und Klangarbeit, aber auch Coaching im Bereich der ganzheitlichen Gesundheit bieten ein breitgefächertes Spektrum zu einem multidimensionalen Ansatz, um das Wohlbefinden zu verbessern und die Selbstheilungskräfte zu stärken. Regelmäßige Frauenkreistreffen sowie Erdheilungszeremonien sind Teil meiner gemeinschaftlich ausgerichteten Projekte. Zur Unterstützung meiner Arbeit ist mir eine regelmäßig Praxis des Tensegrity unerlässlich.

Veröffentlichungen & Texte

„DrehSinn und LiebesRausch“ Drehtanz der Derwische und göttliche Ekstase, 2011

„Sema – der Drehtanz der Derwische“ der traditionellen Mevlevi Drehtanz, 2011

 „Spirit in the Machine“ E-music meets Quawwali, published in Interface Magazine, NL 2001 and Women in Music, USA 2001

Wichtige Links:

Erde Museum Berlin

Gutes Gelingen

Young Living Essential Oils

Tensegrity – Cleargreen

Tensegrity Berlin

Tensegrity – Tor zur Welt der Energie (Sein Artikel)

Cartomancien Guilhem Morera und das Orakel von Atlantis

ShinTai Akademie

Integrale Klangarbeiter Ausbildung

silence Jadethermalmassage Berlin