Gong Meditation

Gong Meditation in Berlin
Gong Meditation mit einem Erd- und einem Licht-Gong

Willkommen im GONG Klangraum zu einer Reise in die Tiefen des Bewusstseins. Ich lade Sie ein, in diesem Klangraum zu navigieren, Sphären ihrer Selbst zu erforschen und sich so ein Stück näher zu kommen. Eine Gong Meditation erfüllt uns mit vibrierender Energie, die unseren Körper in lebensfördernde Schwingung versetzen und unsere Kreativität und Lebensfreude wecken.

Eine Reise auf den Schwingen des Klangs

Die Gong Klangwellen öffnen unsere Wahrnehmung für etwas Größeres und helfen uns, das eigene Sein im universellen Feld neu zu finden. So können während einer Gong Meditation tiefgreifende Erkenntnisse oder entscheidende Einsichten hinsichtlich des eigenen Lebenswegs auftreten.

Gong Meditation mit Planetengongs
Gong Meditation im Buddhistischen Zentrum Ligmincha in Berlin

Die heilsamen Schwingungen des Erd- und Licht-Gongs, begleitet vom Duft einer wohlriechenden Aromaessenz, erschaffen eine neue Verbundenheit mit unserem Selbst, dem Leben und dem Universum. Wir schöpfen Lebenskraft aus dem Einklang mit dem universellen Klangfeld, das uns die Multidimesionalität unseres Seins ins Bewusstsein ruft.

Die nächste Gong Meditation finden statt am:

Samstag 5. Mai 2018 von 18.30-19.30Uhr „Aufblühen“

Samstag 2. Juni 2018 von 18.30-19.30Uhr zur Sommersonnenwende

Freitag 27. Juli 2018 von 18.30-19.30Uhr zum Wassermann Vollmond

Freitag 31. August 2018 von 18.30-19.30Uhr zum Sommerausklang

Freitag 21. September 2018 von 18.30-19.30Uhr zur Tag- und Nachtgleiche

Ort: Buddhistischen Zentrum Ligmincha Berlin, Laubaucher Str. 21, 14197 Berlin, S/U Bundesplatz

Beitrag: 15,00€/12,00€ (ermäßigt)

Information und Annmeldung unter: info@atelier-healingarts.de