Aromatherapie Zyklus – die Spirituellen Gesetze

Aromatherapie Zyklus: die spirituellen Gesetze

Aromatherapie Zyklus: die spirituellen Gesetze

Am Freitag 6. Januar 2023 von 18.00 – 21.00Uhr startet ein neuer Aromatherapie Zyklus, in dem wir mit den wundervollen ätherischen Ölen und Ölmischungen von Young Living die spirituellen Gesetze erforschen.

Die Erde ist eine ganz besondere Mysterien Schule. Hier werden uns zu lernende Lektionen in Form von Situationen oder Menschen präsentiert. Bevor wir inkarnieren hat unser Höheres Selbst bestimmte Entscheidungen getroffen, damit wir durch die daraus resultierenden Erfahrungen wachsen und uns bestmöglich entwickeln können.

Um uns auf diesem irdischen Seelenweg zu unterstützen, wurden uns vor unserem Erdendasein die spirituellen Gesetze gelehrt, doch häufig haben wir sie bei unserem Ankommen hier auf der Erde wieder ganz oder teilweise vergessen.

Wenn wir aber den spirituellen Gesetzen folgen, können wir den Himmel auf Erden erschaffen.

In diesem vierteiligen Aromatherapie Zyklus rufen wir uns mithilfe der himmlischen Aromaöle von Young Living die spirituellen Gesetz wieder in Erinnerung, um so mit mehr Bewusstheit und Leichtigkeit der Mission unseres Seelenwegs zu folgen. Die Kenntnis der spirituellen Gesetze wird uns in dieser Zeit des Aufstiegs und der Schwingungserhöhung wertvolle Hinweise geben, um die nächste Dimension zu erreichen.

6. Jan ’23       “Die grundlegenden Gesetze des Lebens”

Feb ’23            “Die Gesetze der Schöpfung”

März ’23           “Die Gesetze der höheren Bewusstheit”

April ’23          “Die Gesetze der höheren Schwingung und Frequenz”

Die Workshops des Aromatherapie Zyklus finden immer Freitags von 18.00 – 21.00Uhr statt.

Kosten: 25,00€/Workshop oder 90,00€ kompletter Zyklus bei Bezahlung im voraus oder am ersten Tag

Die Dozentin

Yvonne K. Bahn: zertifizierte Gesundheits-, Ernährungs- und Lebensberaterin, zertifizierte Massagetherapeutin und Raindrop Technique Ausbilderin sowie Aromaexpertin. Yvonne arbeitet seit über zehn Jahren mit ätherischen Ölen im Bereich Massage, emotionale Therapie, Aroma Beratung und Aromareisen. Sie veranstaltet regelmäßige Aromatherapie Ausbildungen, Kurse und Themen Zyklen.

Info und Kontakt