Erdheilungszeremonien

Erdheilungszeremonien in Berlin
Erdheilungszeremonien mit Kristallen in Berlin

Erd-Klangheilung

Die Kogi Schamanen aus Kolumbien rufen uns auf, an unseren heiligen Orten das ökologische Gleichgewicht wieder herzustellen. Der spirituelle Rat der 13 Großmütter fordert uns auf, wieder in Einklang mit der Natur zu kommen und der Umweltzerstörung Einhalt zu gebieten. Little Grandmother eröffnet uns einen Weg wie wir Liebe und Dankbarkeit der Erde zurückgeben können und einen Beitrag zur Heilung der Erde leisten können.

Inspiriert von den Appellen der indigenen WeisheitshüterInnen finden wieder Erdheilungszeremonien bzw. Erd-Klangheilungszeremonien in Berlin und Umgebung statt. Die Zeremonien sind offen für alle und kostenlos. Denn wie eine sibirische Schamanin sagt:”Die Bestimmung des Menschen ist es, der Erde göttliche Liebe zu schenken.” Diese bedingungslose Liebe, die uns tagtäglich von Mutter Erde in Fülle gegeben wird, wollen wir durch diese Erdheilungszeremonien erwidern, in dem wir die Kristalle mit Dank und Liebe programmieren und der Erde zurückgeben.

In den Erd-Klangheilungen arbeiten wir mit Stimme und Klängen (Solfeggio Klangröhren), um die Energien der Erde und all ihrer Lebewesen zu harmonisieren und Heilungsimpulse zu setzen.

Die Erdheilungszeremonien 2021 finden statt am:

So 28. März in Wilmersdorf (Treffpunkt: wird noch bekannt gegeben)

So 11. April (Treffpunkt: wird noch bekannt gegeben)

Info und Kontakt

Hier weitere Informationen zu den indigenen Weisheitshütern: die Kogis aus Kolumbien,  zum “Spirituellen Rat der 13 Großmütter” und zu Little Grandmother.