Gesundheits- und Heilerstammtisch

Gesundheits- und Heilerstammtisch Berlin

Informieren – Austauschen – Vernetzen

Der Gesundheits- und Heilerstammtisch unter der Leitung von Yvonne K. Bahn vom Atelier Healing Arts findet einmal im Monat in den Räumlichkeiten der Zenit Buchhandlung von Renate Thelen, Pariser Str. 7, 10719 Berlin statt.

Für jeden Stammtisch wird ein*e Vortragende*r aus den Bereichen Gesundheit und Heilung oder aus angrenzenden Themenbereichen eingeladen (Sie können sich gerne bei mir melden, wenn sie eine Präsentation oder einen Vortrag auf dem Gesundheits- und Heilerstammtisch machen möchten).

Außerdem dient der Stammtisch dem Austausch und der Vernetzung von Gleichgesinnten; es besteht die Möglichkeitsich sich auszutauschen und eigenes Informationsmaterial auszulegen.

Beim nächsten Gesundheits- und Heilerstammtisch am Dienstag 23. April 2024 klärt uns Lusnika Özlem Konuk über “Regenerative Medizin mit Photonen”.

Regenerative Medizin mit Photonen

Lusnika Ö. Konuk erläutert uns die Anwendung von Photonen und warum sie ein wichtiger Part in ihrem Leben geworden ist. Wie Photonenlicht, lebendiges Wasser und frequentiertes Salz täglich ihren Körper unterstützen und wie sie zu mehr Energie und Balance durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte gekommen ist. Warum es für sie wichtig war, ihre Emotionen genauer zu betrachten und tiefsitzende Glaubensmuster zu transformieren. Welche Frequenzen sie täglich durch die Photonenanwendung einsetzt und wie sie sie unterstützen. Welche speziellen, individuell ausgerichteten Anwendungsmöglichkeiten es gibt.

Weitere Informationen zur Lusnika Özlem Konuk (Heilberaterin) unter www.source-of-love.com (coming soon) oder info@source-of-love.com

Veranstalter: Atelier Healing Arts, Yvonne K. Bahn

Ort: Zenit – Zentrum für Spiritualität & Buchhandlung, Pariser Str. 7, 10719 Berlin (U3/U9 Spichernstr.)

Datum: am Dienstag, 23. April 2024

Zeit: um 18.30Uhr (Ankommen ab 18.00Uhr)

Beitrag: 10,00€

Info & Anmeldung: unter info@atelier-healingarts.de

Wir freuen uns auf euch.

Info und Kontakt