Offener Heilkreis

Offener Heilkreis in Berlin

Dieser Heilkreis ist offen für Heiler*innen und Therapeutinnen sowie für Menschen, die ein Heilbegehren haben oder auch einfach aus Interesse an Heilung und Gesundheit teilnehmen wollen.

Jeder Mensch besitzt Selbstheilungskräfte und kann heilen. Wir müssen wieder Vertrauen in unsere angeborenen Heilfähigkeiten entwickeln. Wenn wir uns in der Absicht zu heilen zusammenfinden, dann wird Heilung geschehen. Gedanke und Absicht genügt!, heisst es schön. Wir müssen uns wieder erinnern an unser Potential, Heilung zu manifestieren.

Der Heilkreis – Heilen in der Gemeinschaft

Der Heilkreis dient dem Austausch und der gegenseitigen Unterstützung auf dem Weg der Heilung, bei Bedarf finden auch individuelle Heilsessions statt. Jeder Teilnehmer kann Heilerfahrungen in diesem Kreis teilen und dadurch eine lebensbejahende und auf Gesundheit ausgerichtete Gemeinschaft unterstützen.

Darüber hinaus arbeiten wir in unseren Heilmeditationen mit der Methode von “The Power of 8” nach Lynne McTaggart. Hier verbinden wir uns auf der geistigen Ebene zu einer oder mehreren Heilmeditationen mit einer betimmten Absicht zu einem bestimmten Anliegen einer Person oder Wesen. Lynne hat in ihrer Arbeit bewiesen, dass wenn wir uns gemeinsam auf ein Heilbegehren ausrichten, sich die Heilenergien potenzieren. Heilung geschieht. Die Zeit ist reif!

Der Heilkreis findet 1-2mal im Monat statt, den aktuellen Termin finden Sie unter Aktuelle Veranstaltungen.

Der Heilkreis ersetzt weder einen Arzt- noch Heilpraktikerbesuch.