Gebärmutter Heilmeditation

Gebärmutter Heilmeditation in Berlin

In der Gebärmutter Heilmeditation erinnern wir uns an die unglaublichen Fähigkeiten des weiblichen Organs – der Gebärmutter: sie ist Schöpferin des Leben und ermöglicht uns Frauen auf wundersame Weise die geistige Welt wahrzunehmen.

Im Kreis der Frauen verbinden wir uns mit unserer Gebärmutter. Die Gebärmutter – das Organ aus dem Leben entspringt. Darüber hinaus hat die Gebärmutter eine energetische Eigenschaft, sie ist die erste Instanz der Meditalität.

Wahrnehmung mit der Gebärmutter

Wir stärken unsere Wahrnehmung über die Gebärmutter: die Gebärmutter ist ein Wahrnehmungsorgan, das zur Entwicklung des menschlichen Bewusstseins massgebend beiträgt. Frauen träumen mit ihrer Gebärmutter, wissen viele Träumerinnen. In der geistigen Welt können Frauen mittels ihrer Gebärmutter navigieren.

Wir lernen Meditationen und Übungen kennen, durch die wir die Gebärmutter reinigen, heilen und stärken können. Wir treten in Kontakt mit der Hüterin der Gebärmutter und verbinden uns mit der Ahnenlinie der weisen Frauen, damit das göttliche Weibliche als integraler Teil im menschlichen Bewusstsein seinen Platz wiedererlangt.

Wir (Yvonne & Claudia) laden euch ein auf eine heilsame Reise in das wundervolle Potential unserer Weiblichkeit.

Für die nächste Gebärmutter Heilmeditation siehe unter Aktuelle Veranstaltungen.

Die Gebärmutter Heilmeditation ersetzt weder einen Arzt- noch Heilpraktikerbesuch.